Mach mit bei unserer 40 Jahre zakk Kampagne!



Du kommst gerne ins zakk? Du hast hier schon Gänsehautmomente erlebt? Du triffst Dich hier mit Freunden zur Party? Du hast hier schon mal auf der Bühne gestanden? Dir ist zakk einfach sympathisch? Dann sag es allen in der Stadt und mach mit bei unserer Kampagne anlässlich 40 Jahre zakk. Oben siehst Du drei Beispiele. Wir brauchen Dein Foto, Deinen Vornamen, Deinen Nachnamen (es geht aber auch ohne), Dein Alter (wenn Du magst) und in welchem Zusammenhang Du Dich äußern möchtest. Bitte schicke alles an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Fotos und Statements veröffentlichen wir ab 26.7. auf unserer Homepage, bei facebook und Instagram. Wir schicken Dir Dein Motiv vor der Veröffentlichung noch einmal zur endgültigen Freigabe zu. Wir freuen uns auf Dich!