Special

Fr
23.10.2020

19.30 Uhr
Einlass 19 Uhr
Halle

Eintritt frei
Hut geht rum

Wir freuen uns, dass wir trotz der momentanen Einschränkungen die neue Ausgabe von "Kultur aus der Konsole" stattfinden lassen können. Dieses Mal machen wir es uns in der zakk Halle gemütlich.

Zu Gast ist diesmal Andreas Garbe.
Andreas Garbe arbeitet seit vielen Jahren als freier Redakteur und Autor für das ZDF, insbesondere dem Heute Journal, moderierte die Eröffnung der Gamescom 2014 und schreibt unter anderem auch für das Gamingmagazin WASD. Und was heutzutage natürlich nicht fehlen darf: der eigener Podcast (Link siehe unten). Wir freuen uns sehr, dass Andreas zu uns kommt.

Moderiert wird der Abend natürlich wie gewohnt von Carsten Preuss. Erwartet eine bunte Mischung aus Indie-Titeln, aktuellen Trends und Trailern. Natürlich wird das Publikum wieder die Möglichkeit haben, Fragen an unsere Gäste zu stellen.

So oder so gibt es in der Pause die Möglichkeit, mal an einer alten Konsole zu zocken oder bei einem Drink neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Anregungen und Wünsche.

Wenn ihr zwei Wochen vor Veranstaltung eine kurze Einladung per Mail erhalten möchtet, dann schreibt uns einfach an konsole@zakk.de.

Natürlich halten wir uns an die momentan geltenden Auflagen. Wir stellen Bierzeltgarnituren in die Halle und sorgen für ausreichend Platz und Abstand.

http://altundspiele.podigee.io/about
http://www.facebook.com/andreas.garbe


Veranstalter*innen: zakk