Musik

Mi
11.05.2022

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

VVK € 20
zakk Ermäßigung

Hallo Leute,

Pedro hier. Ich sag’s, wie es ist: ich habe mir in Italien die Hand gebrochen. Wir müssen die Tour leider in den Frühling 2022 verschieben. Ich hin untröstlich und wollte es auch erst nicht wahrhaben, aber wir kommen nicht drum herum: die Hand muss heilen.
Wenn man etwas Glück im Unglück sehen möchte, dann darin, dass die Pandemie den Konzertbetrieb immer noch so unvorhersehbar macht, dass die wunderbare dq agency für die Tour schon Ersatztermine in der Hinterhand hatte. Jedes Konzert wird also nachgeholt und alle Tickets behalten ihre Gültigkeit (Termine unten)! Dass wir diesen Satz wegen eines Mittelhandbruchs sagen würden, hatten wir allerdings nicht gedacht. Selbstverständlich können die Tickets auch zurückgegeben werden. Ich habe allerdings das Gefühl, dass diese Tour im Februar und Mai der absolute Wahnsinn wird. Clubkonzerte!! Der Ententraum!! Und Berlin können wir sogar schon am 07.01. spielen! Ich freue mich da, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen, extrem drauf.
Jetzt möchte ich noch danke sagen an all diejenigen, die mich aufgefangen haben, mir gut zusprechen und so helfen, allen voran Peter und Joel und Rosi und Ludwig und Familie, Basti und Timo, Tonio, Staatsakt , danke für euren Support!
Und wir sehen uns mit International Music, dem Ententraum und ganz viel Energie in 2022, wenn wir diese verflixten zwei Jahre hinter uns gelassen haben. Ich gehe jetzt in die Reha. Love you!

Euer Pedro

https://www.facebook.com/internationalmusicband/
https://www.instagram.com/internationalmusicband/
https://open.spotify.com/artist/48dnHBivHwkMNSeKlNY6F4
https://www.internationalmusic.band/

Veranstalter*innen: zakk