Musik

So
16.04.2017

20 Uhr
Club

AK € 10

 

Erinnert ihr Euch noch an DÜGIDA, den Düsseldorfer Pegida Ableger, der die Stadt ein Jahr lang Montags heimsuchte? Bestimmt! Hat ja lange genug genervt, der tiefbraune Mist. Der Spuk ist zum Glück schon seit einem Jahr vorbei und trotzdem haben einige Leute noch heute damit zu kämpfen. Was passiert ist? Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft hat in den letzten Monaten noch Strafbefehle in Höhe von etlichen Tausend Euro an verschiedene Antifaschistische AktivistInnen erlassen. Das Nachtreten der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft kann in diesem Zusammenhang nur als Versuch der Kriminalisierung legitimer antifaschistischer Proteste gewertet werden. Da niemand allein gelassen werden sollte, geht der Erlös des heutigen Abends an die Rechtshilfe Gruppe Düsseldorf, die in solchen Fällen den AktivistInnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Musikalisch sind wir mit den Elektro Hardcore Punkern von 100BLUMEN (einziges Konzert in Düdo in 2017), PYRO ONE, Berlins heißestem Hip Hop Act, und Blue Chips to Eat mit ihrem wütenden Punk Sound breit aufgestellt.

UNSERE SOLIDARITÄT GEGEN EURE REPRESSION!

http://www.facebook.com/events/1075715029220716/

Veranstalter*innen: zakk