Wort & Bühne

So
16.12.2018

16 Uhr
Studio

VVK € 8 / AK € 10
zakk Ermäßigung

Es klingelte das Telefon. Nervenzerreissend durchbrach es meine vorweihnachtliche Ruhe. Nun gut, ich nahm ab und die verrückteste Geschichte meines Lebens begann. Das hatte ich nun davon, dass meine vielen Reisen und das detektivische Gespür schon zu einigen Erfolgen bei der Suche nach abgedrehten Typen geführt hatten:
Der Weihnachtsmann war kurz vor dem Fest verschwunden …

„Guidos Weihnachtsgeschichte ist Poesie. Kinder macht sie glücklich und strahlend, Eltern genießen die charmante, schwerelos skurrile Komik. Guido ist ein grandioser Bezauberer, eine heilsame Allzweckwaffe gegen allzu animierte Kinderseelen. Nintendo, Xbox, iPads ... alles prima – aber Guido ist besser, viel besser.“
Thomas Reis, Kabarettist und Vater

http://www.comedyartist.de/

Veranstalter*innen: zakk