Musik

Fr
23.03.2018

19.30 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

AK € 9

 

Nach ziemlich genau drei Jahren ist es soweit!

Wir - Friday And The Fool aus Ratingen - veröffentlichen am 23.03.2018 unsere neue „Weltuntergangs-EP" und wollen euch zu einem unvergesslichen Konzert ins Zakk nach Düsseldorf einladen.

Erwarten wird euch tanzbare Musik über Tierquälerei im Zirkus und den Untergang der Welt, die von einem Hauch Gesellschaftskritik umschwirrt ist.

Soulige Balladen über Verliebte im Herbst treffen auf rhythmischen Pop-Funk.

Jeder von uns kommt aus einer anderen musikalischen Ecke und gibt beim Songwriting seinen Senf dazu, aber auf der Bühne fügt sich alles zu einem energiegeladenen Bündel zusammen.

Seit einem Jahr bereichert uns der gewiefte Bassmann Erik im Proberaum und auf der Bühne. Er hat sein Praktikum so gut gemeistert, dass ihm direkt ein Song auf der neuen EP gewidmet wird!

Im Laufe der Tage geben wir noch einige Special Guests bekannt!

Das wird groß!
Eure Fools


P.s.: Wir wollen zum ersten Mal Stage-Diving ausprobieren und damit wir nicht auf den Boden fallen, sagt all euren Freunden Bescheid...

http://www.fridayandthefool.de/
https://www.facebook.com/FridayAndTheFool/

Veranstalter*innen: zakk