Politik & Gesellschaft

Sa
03.03.2018

12 Uhr
Studio

Eintritt frei

Straßenkunst Volume 2! Es ist wieder so weit. Nach unserem erfolgreichen Graffitiworkshop mit Künstlerin Strassenmaid in Eller, bei dem sich so viele Frauen* angemeldet hatten, gibt es nun einen zweiten Workshop im zakk mit dem Schwerpunkt auf Stencils! Alle die auf der Warteliste standen oder gerade Lust bekommen, ein eigenes Motiv zu entwickeln, dieses als Stencil-Schablone zu fertigen und danach als Paste-up zu kleben, meldet euch unter der Emailadresse zfs@zakk.de bis zum 01.03 an!

Nützliche Info´s:
-es findet im Studio im zakk statt
-Eintritt ist frei
-2-3 Jahre unter dem Workshopalter machen natürlich nichts aus

Wir freuen uns über eure Teilnahme!


**„zakk findet Stadt“ will raus aus dem Stammhaus in Flingern, mit Anwohner*innen kooperieren und von ihnen lernen, um dort zu stadt- und stadtteilspezifischen Themen zu intervenieren, wo der Bedarf ist – im Stadtteil selbst. Ob auf öffentlichen Plätzen, in leer stehenden Ladenlokalen oder in bereits bestehenden Einrichtungen wird es Lesungen, Theater, Konzerte, Workshops, Diskussionen und viele weitere spannende Veranstaltungen geben.**

Gefördert von:
Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

https://www.facebook.com/zakk.findet.Stadt/

Veranstalter*innen: zakk