Special

Fr
17.08.2018

19.30 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

Eintritt frei

Es ist wieder soweit: die neue Ausgabe von "Kultur aus der Konsole" steht vor der Tür.

Wir erinnern uns noch sehr, sehr gut an die letzte Ausgabe mit Harald Iken von Piranha Bytes - ein wunderschöner, informativer und vor allem lustiger Konsolenabend im zakk. Und offensichtlich waren die Sympathien beiderseitig - denn zu Gast in dieser Ausgabe ist niemand anders als Jennifer Pankratz, ebenfalls von Piranha Bytes. Wir freuen uns sehr über Jennys Besuch und sind gespannt auf ihre Erzählungen aus dem Bereich des Gamedesigns und Storywritings. Aber vor allem wird natürlich die Gamescom, die vom 21. - 25. August stattfindet, vorbesprochen. Wir schauen also gemeinsam in die große Gamerglaskugel und deuten Gesagtes und Ungesagtes.

Moderiert wird der Abend natürlich wie gewohnt von Carsten Preuss. Erwartet eine bunte Mischung aus Indie-Titeln, aktuellen Trends und Trailern. Natürlich wird das Publikum wieder die Möglichkeit haben, Fragen an den Gast zu stellen.

in der Pause gibt's die Möglichkeit, mal an einer alten Konsole zu zocken oder bei einem Drink neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Anregungen und Wünsche.

https://www.facebook.com/kulturausderkonsole/

Veranstalter*innen: zakk