Special

Fr
25.01.2019

20 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Club

VVK € 3,50 / AK € 5
zakk Ermäßigung

Was hatten wir einen Spass bei der ersten Ausgabe im Oktober. Und deswegen direkt unser Rat vorweg: sichert euch Karten über den zakk Vorverkauf.

Freitag Abend - die Woche ist geschafft, der Freund gefeuert, die Katze aus dem Standventilator geflext: und jetzt noch ein richtig schönes Quiz! Mit allem was dazu gehört. Leckere Drinks, spannende Fragen, viel Lachen und gerne auch ein bisschen Singen.
Sowas gibt's in Düsseldorf?
Und wie es das gibt.

zakk präsentiert seinen zweiten zünftigen Quizabend direkt vor der Party - moderiert von Christine Brinkmann und Zooey. Zeigt dem gegnerischen Team, wo der Hammer hängt. Nutzt unsere 10 Disziplinen, um der anderen Seite zu zeigen, wer am schlausten denkt, am lautesten mitsingt und am kreativsten rät. Was erwartet euch? Natürlich jede Menge Spaß und sogar Preise.

Es ist euch ein Leichtes, englische Hits auch auf deutsch zu erkennen ("Lieb mich, Zuganhänger")?. Nacherzählte Filme erratet ihr im Schlaf ("Da ist ein Fisch und der will immer Menschen umbringen")? Ihr singt gerne mit, wenn das Radio läuft und wart schon immer the King of Dalli-Klick?

Dann seid ihr bei uns goldrichtig. Kommt vorbei, lacht, singt, habt Spaß und verhelft eurem Team zum Sieg. Und wenn es richtig gut läuft, dann seid ihr vielleicht sogar der Mann/ die Frau des Abends und bekommt unseren Hauptpreis!
Mit lächerlichen 5 Euro seid ihr dabei - und außerdem: alle Quizgäste haben obendrein freien Eintritt bei der im Anschluss stattfindenden Party "Die üblichen Verdächtigen" !

Veranstalter*innen: zakk