Wort & Bühne

Fr
07.06.2019

13.30 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei

Freitag, 7. Juni

13:30 Uhr
Lilian Muscutt & The Roan River Project: FLUSSRAUSCHEN 
Literatur verschmilzt mit Musik
Eine Leiche am Flussufer. Ein verfallenes Haus im Wald. Eine Idylle, die in Wahrheit keine ist.


14:30 Uhr
Vera Henkel: Kurzprosa mit Witz und Stil
Bei so viel Sarkasmus und verblüffender Ironie müssen wir uns die Autorin als glücklichen Menschen vorstellen, die sich Dinge von der Seele schreibt, die andere höchstens in ihren Träumen erleben – wenn überhaupt!

15:30 Uhr
Meral Ziegler und Bernard Hoffmeister
Die Neubürgerin Meral Ziegler begann ihre aktive Live Literaturkarriere 2010. Bernard Hoffmeister ist studierter Philosoph und Kulturwissenschaftler.  Statt Taxi zu fahren wurde er Poetry Slammer, Kleinkünstler und Autor.

16:30 Uhr
Jann Wattjes & August Klar: Rabatt auf Alienzubehör
Die erfolgreiche Punkrock-Band Rabatt auf Alienzubehör in Düsseldorf

18:00 Uhr
Kabawil Family Band
Entstanden aus einem Projekt mit Geflüchteten versucht die Family Band des Kulturvereins Kabawil, die unterschiedlichen kulturellen Wurzeln ihrer Mitglieder in die Musik einfließen zu lassen.

20:00 Uhr
Pure Imagination
Pure Imagination ist ein Straßen- und Loopkünstler aus Köln. Als One-Man-Band verwebt er Melodien und Rhythmen mit seiner Didgeridoo, Gitarre und einer Loopstation zu psychedelischen Weltmusik-Kompositionen.


http://www.buecherbummel-auf-der-koe.de/

Veranstalter*innen: zakk. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf.