Wort & Bühne

Di
29.10.2019

20 Uhr
Halle

VVK € 17 / AK € 20
zakk Ermäßigung

Frank Lüdecke, einer der schnellsten und präzisesten satirischen Denker, sprach in seinen Soloprogrammen schon über den „Schnee von morgen“ oder „Die Kunst des Nehmens“, jetzt fragt er in seinem neuen Programm „Über die Verhältnisse“ u.a. „Heißt es noch ‚Familie‘ oder bereits ‚WhatsApp-Gruppe‘“?

Shooting-Star Tahnee ist jetzt „Vulvarine", es geht also um die eigene Superkraft, das Erwachsenwerden und die Grenzen des guten Geschmacks. Ihre Bühnenpower treibt ihr Publikum natürlich auch dieses Mal in den Intimbereich der Gesellschaft, den es - wie könnte es anders sein - nach ein paar Höhepunkten des Humors umso glücklicher verlässt.
Diese beiden Stargäste, spannende Newcomer, eine Live-Band, Überraschungsaktionen und viel Spaß mixen wir zu einer frischen Show, die am Dienstag, 29. Oktober 2019 im ZAKK Düsseldorf Premiere feiert.

Veranstalter*innen: Radiobühne in Kooperation mit zakk