Special

Fr
13.09.2019

23 Uhr
Club

AK € 6

 

Nach einem fulminanten "Comeback" im Mai sind wir mit einer feinen Spätsommer-Edition des Soul-Bowl-Düsseldorf im Club des Zakk erneut am Start!
Heute Nacht wird es heiß hergehen, denn wir präsentieren euch ein "Classic Motown Special" mit allen Hits & Raritäten aus dem Hause Motown Records, dem wohl erfolgreichsten US Soul-Plattenlabel der 60s & 70s!

It's what's in the groove that counts ;-)

Freut Euch auf ein "Kessel Buntes" und die großartigen & unsterblichen Songs von Marvin Gaye, Four Tops, The Jackson Five, Stevie Wonder, Supremes, Official: Edwin Starr, Martha Reeves & The Vandellas, Temptations, The Commodores, Chuck Jackson und vielen weiteren..

DJ: Mr. Buzzpop

Mr. Buzzpop ist seit seiner Jugend ein begeisterter Fan des amerikanischen Soul (musical genre) der 60er & 70er Jahre. Als DJ legte er auf unzähligen Soul-Parties, Allnightern und Scooter-Runs auf und war Gast in vielen namhaften Clubs der Republik. Ob nun im Roten Salon (Berlin), dem O25 (Frankfurt), dem Mojo (Hamburg), der Kantine (Köln) oder natürlich auch dem Unique Club (Düsseldorf), überall machte er erfolgreich die Nacht zum Tag und ließ die Leute zu feinstem Soul tanzen & feiern.

http://www.facebook.com/events/2226556837436753/

Veranstalter*innen: zakk